Fürs Doppeljubiläum klotzen

Trainingslager der  Burghexen Melchingen: üben, üben, üben
Burladingen-Melchingen. Damit sie sich in der kommenden Saison von ihrer besten Seite zeigen können - schließlich gibt es das Doppeljubiläum 70 Jahre Narrhalla Klein-Berlin und 35 Jahre Burghexen zu feiern - haben sich die Klein-Berliner Burghexen ins Trainingslager nach Reiselfingen in den Schwarzwald aufgemacht.
Zwei Tage lang hieß es schwitzen, Pyramiden bauen und nachmals üben. Bereits beim Aufwärmtraining mit Sven Kaldewey ging es heiß her, und beim anschließenden Hexenzirkel legten die Trainer, Stefanie Schanz, Florian Schanz und Marcel Mayer nochmals eine Schippe drauf. Spätestens jetzt war den teilnehmenden Hexen klar, dass sich nicht nur zum Spaß im Schwarzwald sind. In kleinen Gruppen wurden neue Formationen entworfen und eingeübt. Nach dem Abendessen kam der Spaß dann aber doch nicht zu kurz: Sophia Mayer und Sarah Grießinger hatten lustige Spiele vorbereitet, sodass der anstrengende Tag humorvoll endete. Nach einer viel zu kurzen Nacht begann der Morgen wieder mit einem qualvollem Hexenzirkel und dem Verfeinern des neuen Programms. Nachmittags konnte die neue Show dann aufgezeichnet werden. Zufrieden mit dem Ergebnis fuhren die Hexen zurück in die Heimat.